top of page
To see this working, head to your live site.
[STREAMS ANSEHEN*!] Aston Villa vs. Young Boys – kostenlose Live-Online-Übertragung, 17 September 2024
[STREAMS ANSEHEN*!] Aston Villa vs. Young Boys – kostenlose Live-Online-Übertragung, 17 September 2024
1 answer0 replies
Like
1 Comment
bottom of page
Young Boys vs. Aston Villa Live-Stream: So können Sie das Champions-League-Spiel heute online sehen. Aston Villa startet sein Champions-League-Abenteuer am Dienstagabend mit einem Besuch bei den Young Boys im Wankdorf-Stadion.
Klicken Sie hier, um Aston Villa vs. Young Boys live online zu sehen
Aston Villa kehrt in die europäische Top-Liga zurück
Der Live-Stream von Young Boys vs. Aston Villa wird sich als knifflige Begegnung erweisen, da beide Mannschaften heute ihre Champions-League-Kampagnen starten
Aston Villa kehrt zum ersten Mal seit 41 Jahren in die europäische Top-Liga zurück. Sie wurden 1982 zum Europameister gekrönt. Dieses Spiel folgt auf einen dramatischen 3:2-Sieg über Everton am Samstag dank eines Krachers von Jhon Durán. Der Kolumbianer erweist sich als sehr effektiver Super-Sub, während Ollie Watkins ebenfalls seine Torjägerqualitäten beweist und im selben Spiel zweimal traf.
Ihre Schweizer Gegner haben sich in der Champions League weitaus konstanter qualifiziert und es in den letzten sechs Saisons viermal in die eigentliche Liga geschafft. Die Young Boys sind zwar nicht voller Stars, aber sie sind in den letzten sechs Spielen aller Wettbewerbe ungeschlagen. Der lange Lauf der Villains in der Conference League letzte Saison hat ihnen jedoch einige gute Erfahrungen in Europa verschafft.
Young Boys vs. Aston Villa Live-Stream, Datum, Uhrzeit, Kanäle
Der Live-Stream von Young Boys vs. Aston Villa findet heute (17. September) statt.
Uhrzeit: 17:45 Uhr BST / 12:45 Uhr ET / 9:45 Uhr PT / 2:45 Uhr AEST (18. September)
KOSTENLOSER STREAM – Virgin Media Player (Irland)
USA – Auf Paramount+ ansehen
Großbritannien – Auf TNT Sports ansehen
Überall ansehen
Villa, das 1982 den Europapokal gewann, wird in dieser Saison zum ersten Mal seit über vier Jahrzehnten wieder unter den Besten Europas sein.
Die Mannschaft von Unai Emery geht mit einem guten Gefühl in diesen Wettbewerb, nachdem sie am Samstag in der Premier League einen spannenden 3:2-Comeback-Sieg gegen Everton hingelegt hat. Diese Leistung wird ihr Selbstvertrauen gestärkt haben, da Villa nun drei Siege aus den ersten vier Erstligaspielen der Saison eingefahren hat und mit viel Schwung nach Bern fährt.
Auf der anderen Seite kehren die Young Boys, die gerade ihren sechsten Schweizer Super League-Titel in sieben Jahren gewonnen haben, erneut in die Champions League zurück. Allerdings hat die Mannschaft von Patrick Rahmen derzeit in der heimischen Liga Probleme und steht mit drei Unentschieden und drei Niederlagen aus den ersten sechs Spielen am Tabellenende der Schweizer Erstliga.
Teamnachrichten von BSC Young Boys
Silvere Ganvoula war die wichtigste Feuerkraft der Young Boys und erzielte drei ihrer sieben Ligatore in dieser Saison. Er wird jedoch mit Cedric Itten, Darian Males und Meschak Elia auf einen harten Konkurrenzkampf um einen Startplatz treffen.
Alan Virginius, der von Lille ausgeliehen wurde, sorgte für Schlagzeilen, indem er im Rückspiel gegen Galatasaray das entscheidende Tor erzielte, während der Schweizer Flügelspieler Joel Monteiro eine weitere Angriffsoption für Patrick Rahmen darstellt.
Im Tor kehrte der Torhüter erster Wahl, David von Ballmoos, nach einer Verletzung zurück und eroberte seinen Platz vom jungen Ersatzmann Marvin Keller zurück, der am Wochenende zurückgetreten war.
Mögliche Mannschaft der Young Boys: Von Ballmoos; Blum, Camara, Zoukrou, Hadjam; Lauper, Niasse; Monteiro, Ugrinic, Colley; Ganvoula
Teamnachrichten von Aston Villa
Da Unai Emery sich darauf vorbereitet, sein sechstes Team in die Champions League zu führen, werden die meisten seiner Schlüsselspieler für das Spiel am Dienstag fit und bereit sein. Leon Bailey (Oberschenkel) und Matty Cash (Oberschenkel) werden jedoch voraussichtlich nicht zum Einsatz kommen.
Obwohl die Langzeitverletzten Tyrone Mings und Boubacar Kamara wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt sind, sind sie noch nicht spielfit, und Jaden Philogene ist auf dem Weg zur vollständigen Genesung.
Ein Bereich, in dem Emery die Karten neu mischen könnte, ist die Außenverteidigerposition, da sowohl Kosta Nedeljkovic als auch Ian Maatsen um einen Platz in der Startelf drängen.
Im Angriff zeigte Ollie Watkins mit fünf Toren in der Conference League der letzten Saison sein Torjägerkanonenspiel, während sich Jhon Duran als zuverlässiger Ersatz erwiesen hat. Obwohl Duran seit seiner Ankunft in England nur drei Premier-League-Spiele in der Startelf stand, hat er als Einwechselspieler einen ziemlichen Eindruck hinterlassen. Sieben seiner Tore erzielte er als Ersatzspieler – und beeindruckenderweise waren alle drei in dieser Saison spielentscheidend.
Mögliche Elf von Aston Villa: Martinez; Nedeljkovic, Konsa, Torres, Maatsen; Onana, Tielemans; McGinn, Ramsey, Rogers; Watkins
Das neue Champions-League-Format startet am Dienstag nach mehr als sechs Jahren Planung, einem gescheiterten Vorschlag und einem Fiasko beim Start der Super League.
Am Ende bekamen die traditionsreichen Vereine, die auf Veränderungen bei der UEFA drängten und für Aufruhr im europäischen Fußball sorgten, das meiste von dem, was sie wollten: Mehr Mannschaften, mehr Spiele und mehr davon gegen starke Gegner, mehr Geld.
Jetzt gibt es 36 statt 32 Mannschaften, die jeweils acht statt sechs Spiele spielen, gegen acht statt drei verschiedene Gegner.
Die Eröffnungsnacht am Dienstag ist ein Höhepunkt.
Kylian Mbappé beginnt seine Jagd nach einem ersten Titel mit seinem dritten Verein, dem 15-fachen Rekord-Europameister Real Madrid, der Stuttgart empfängt. Mbappé erreichte 2017 mit Monaco das Halbfinale und war 2020 ein unterlegener Finalist